„Das geht in Pankow! Wo können junge Menschen mitbestimmen?“ Information – Austausch – Weiterdenken

with Keine Kommentare

01.07.2022 |14.00 – 17.00 Uhr | Jugendzentrum Königstadt

In Pankow gibt es viele Angebote für Kinder und Jugendliche, in denen sie aktiv mitgestalten und mitbestimmen können, sei es im Jugendclub, der Schul-AG, im öffentlichen Raum, etc. Diese Vielfalt an Projekten, Strukturen und Ansätze der Kinder- und Jugendbeteiligung in Pankow möchten wir von [moskito] und dem Team Kinder- und Jugendbeteiligung im Jugendamt Pankow sichtbar machen! Außerdem beschäftigen wir uns damit, welche Herausforderungen und Hindernisse für Mitbestimmung und Beteiligung es gibt. Was brauchen wir noch und wie könnte eine „Allianz für Beteiligung“ aussehen? Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Anmeldung: bis zum 08.06.2022 an moskito@pfefferwerk.de oder beteiligung@ba-pankow.berlin.de 

>>Möchtet ihr den Austausch zusätzlich mitgestalten und eure Projekte oder Ansätze im Gallery-Walk vorstellen? Dann meldet euch gern bis zum 27.06.2022 bei uns!