Projekteplenum 2022 (digital)

with Keine Kommentare

Wir laden Euch nun recht herzlich zum diesjährigen Projekteplenum von „Visionen für Pankow“ ein. Es ist das zweite Projekteplenum, das wir digital abhalten werden und zwar am Dienstag, den 15. Februar um 16.30 Uhr via Zoom. Es kann sich auch per Telefon dazu geschalten werden. Alle notwendigen Daten findet ihr unten.

Wie so oft haben wir auch dieses Mal einen neuen Weg im Vorfeld des Plenums gewählt: Drei regional aufgeteilte Runden wurden einberufen und die Beteiligten diskutierten jeweils über die Vergabe der Fördergelder. Für alle drei Förderregionen – Ost, Süd und Nord – standen jeweils 41.800 Euro zur Verfügung. In allen drei Regionen wurden über diese Summen verhandelt.

Auf dem Projekte-Plenum wollen wir die Zeit nutzen, um (1) die Ideen gemeinsam zu verabschieden, (2) uns weiter kennenzulernen und (3) das neue Jahr mit den vielen Ideen thematisch vorzuplanen.

Alle Projekte, die einen Antrag eingereicht haben, werden gebeten mit mindestens einer Person der einreichenden Initative anwesend zu sein. Alle anderen, die Interesse haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und alles was in diesem Jahr so geschehen wird!

Bitte schicken Sie uns eine Mail, wenn Sie teilnehmen möchten.