Interkulturelle Wochen Pankow

with Keine Kommentare

Pankow bekennt Farbe! Gegen Rassismus. Für Menschrechte – unter diesem Motte finden vom 16.9. bis zum 04.10.2020 die Interkulturellen Wochen Pankow statt. Es gibt ein tolles Programm mit Lesungen, Theater, Workshops, Diskussionsveranstaltungen, Infoabenden und vielem mehr – schaut es euch an und kommt vorbei.

Am Samstag, den 26.09. gibt es außerdem von 10 – 14 Uhr einen gemeinsamen Aktionstag auf dem Marktplatz in Pankow (Breite Straße 17, 13187 Berlin). Dort gibt es künstlerische Interventionen, Musik, Infostände und vieles mehr. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Die Interkulturellen Wochen Pankow werden vom Büro der Integrationsbeauftragten gemeinsam mit dem Büro der Gleichstellungsbeauftragten und uns veranstaltet.

Deine Gedanken zu diesem Thema