Internationale Wochen gegen Rassismus!

with Keine Kommentare

Jetzt schon wollen wir in die gemeinsame Vorbereitung gehen! Deshalb unterstützen wir den Aufruf der Pankower Bibliotheken und freuen uns auf viele Ideen und Anregungen!

Wochen gegen Rassismus (16.-29.2020):

Stadtbibliothek Pankow sucht Kooperationspartner*innen

Die Stadtbibliothek sucht Partner*innen für Veranstaltungen, Workshops, Ausstellungen und andere Aktionen zu den Wochen gegen Rassismus 2020. Ins besondere möchten wir mit Menschen, die selber von Rassismus betroffen sind, kooperieren. Wir können Räume, Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit, sowie etwas Honorarmittel anbieten.

Bitte Eure Ideen bis spätetens 30.11. mit einem Bibliotheksstandort Rücksprache besprechen (Leslie Kuo kann bei Bedarf Kontakt zu einem Standort vermitteln). Die Bibliothek wird dann zusammen mit den Partner*innen bis zum 16.12. alle Details (u.a. Honorare, Termine) abstimmen. Wir freuen uns auf Euch!

Direkter Kontakt zu den Häusern siehe: https://www.berlin.de/stadtbibliothek-pankow/bibliotheken/

Kontakt Leslie Kuo: leslie.kuo@ba-pankow.berlin.de

Deine Gedanken zu diesem Thema