Demokratie-Werkstatt 13.06.2019 | Einladung

with Keine Kommentare

Demokratie! Aber wie?!
Deine Visionen für Pankow 2025

Was braucht es für ein vielfältiges und demokratisches Pankow?

Wie können wir Menschen gewinnen, sich dafür stark zu machen?

Welche Ideen und Visionen hast Du für Deinen Bezirk?

Da uns Deine Ideen und Dein Engagement wichtig sind, laden wir Dich herzlich ein, mit uns gemeinsam über die Ausrichtung der Demokratiearbeit in Pankow zu diskutieren!

Wann? Donnerstag, 13.6.2019 von 16-19 Uhr

Wo? Nachbarschaftshaus am Teutoburger Platz (Fehrbelliner Straße 92, 10119 Berlin, U-Bhf. Senefelder Platz)

Wir, die Fach- und Netzwerkstelle [moskito] und das Büro der Integrationsbeauftragten begleiten seit Jahren Projekte, die sich gegen Rassismus und Rechtsextremismus sowie für Vielfalt im Bezirk einsetzen. Dafür erhalten wir eine Förderung des Bundesprogramms „Demokratie leben!“. Im nächsten Jahr beginnt die neue Förderperiode 2020-2025. In der Planungswerkstatt wollen wir mit Euch unsere gemeinsame Strategie und die Schwerpunkte für die nächsten fünf Jahre für Pankow entwickeln.

Wir möchten auch neuen Perspektiven und Ideen Raum geben und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Damit wir gut planen können, bitten wir um eine Anmeldung unter moskito@pfefferwerk.de. Bitte schreib uns auch, wenn Du eine Kinderbetreuung benötigst. Das organisieren wir gerne.

Einladung Einladung Visionen Werkstatt 2019 am 13 Juni 2019

Deine Gedanken zu diesem Thema