Was lange währt…

Der fertige Kletterraum

Der fertige KletterraumDie Idee, in unser Berlin Kids International Kita aus einem stiefmütterlich gepflegten »Ressourcenraum« einen Kletterraum zu machen, entstand vor mittlerweile eineinhalb Jahren. Wir wollten unseren letzten verbliebenen gestaltbaren Bereich effektiv nutzen. Dass es so lange Zeit braucht, hätten wir nicht vermutet, mussten aber immer wieder einsehen, dass es dringendere »Baustellen« für unsere Kollegen aus der Bautechnik gab, als unser Luxusprojekt. Umso glücklicher sind wir jetzt, wo es fertig ist.

Das Ganze wurde zu einem Viertel aus Elternspenden finanziert. Am 21. Januar haben wir den Kletterraum mit Kindern und Eltern eingeweiht.

Wir freuen uns!

Das Team der Berlin Kids International Kita | Kontakt: berlin-kids-kita@pfefferwerk.de

Wir der Raum vorher aussahh

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.