“Resonanzen” – Live aus Haus 13 auf euer Sofa!

Music for Movement

Unsere Veranstaltungsreihe »Resonanzen – Internatio­nale Klänge« geht endlich wieder in die nächste Runde – und das als Stream! Denn trotz der aktuellen Umstände  wir internationalen Künst­ler*innen eine Bühne geben. »Music for Movement« ist diesmal unser Motto. Denn Musik kann nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken, Lernen und Verstehen anregen. Wir möchten einer Bewegung Stimme ver­leihen und was wäre da besser als Musik? Daher haben wir an diesem Abend vier erstklassige Acts für Euch zusammengestellt.

Der Link zum Stream wird am Tag der Veranstaltung auf unserer Website (klick) veröffentlicht.

Giorgia-May

Portrait von Georgia-MayMit einer Kombination aus sinnlichen Texten, faszinierenden Klängen und aufregenden Kompositionen gibt die aus England stam­mende Neo-Soul Künstlerin ihrer Musik einen einzigartigen Charme. Sie verbrachte viele Jahre damit zu reisen, sich inspirieren zu lassen und spielte Konzerte rund um die Welt.

 

Isaac Mongeri

Portrait von Isaac Mongeri mit GitarreDer kenianische Musiker, auch unter dem Namen Aizo bekannt, begeistert sein Publi­kum mit Afro Fusion, Rhumbam Zouk, Reg­gae und Afrobeats. Mit Texten auf Englisch und Kiswahili greift er in seiner Musik  The­men wie Liebe, Beziehungen und Gefühle auf. Aber auch sozialkritische und politische Themen bindet er bewusst mit ein.

 

Salas Sandoval

schwarz-weiß-PortraitDer aus Chile stammende Komponist, Singer-Songwriter und Performer schafft es stets, ein musikalisches Universum zu kreieren, in dem er Energie und Ruhe bedacht miteinander vereint. Genres wie Latin Folk, Jazz und klas­sische Musik inspirierten ihn. So erkundete er auch das Komponieren für Filme, Tanz und Theater.

 

Molly‘s Peck

Die Musiker auf der BühneJulia Selbherr (Deutschland) und Guilherme Castelhano (Brasilien) finden die perfekte Mi­schung aus Soul und Blues.  Ihr authentischer blue-eyed Soul begeistert mit starkem Gesang und expressiven Gitarrenlinien. In ihren Songs geht es um politische Blindheit, um den Willen für die wahre Liebe zu kämpfen und einfach darum, das Leben zu genießen.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.