ENDLICH FREI! Sommerferien im Olof-Palme-Zentrum

Außensansicht des Hauses in der Demminer/Ecke Putbusser Straße
Das Olof-Palme-Zentrum in der Demminer Straße

Unter diesem Motto laden wir euch herzlich zu unserem Ferienprogramm vom 26.07.2016 bis zum 13.08.2016 täglich (Di-Sa) von 11 Uhr bis 19 Uhr ein. Für die, welche nicht genug zu begeistern sind, mit Ausflügen wie Tretbootfahren, Klettergarten, Tropical Islands, Skatepark, Tierhof, Abenteuerspielplatz oder einfach nur abhängen wollen, Lust haben auf Tischtennis, Musik, sounds recorden, Fußball, FIFA, Kicker, Hackysack, Longboard fahren/ lernen, gemeinsames Kochen, Schminken, Gartenspiele und gute Laune, haben wir uns folgende Highlights ausgedacht:

# ‚Eine Nacht im OPZ‘: Janett und Emilia [OPZcrew] planen ein Übernachtungsspecial.
# ‚Ausserirdische im Kiez!‘ Wir haben ihr Raumschiff!: mit Magali und David [Pfefferwerk]
# ‚OPZ goes Retro‘ Daten auf Magnetbändern?-Hä? Wir zeigen euch unsere alten Konsolen, Computer und womit wir unsere Jugend „verzockten“ mit Florence, Emre und David[Pfefferwerk].
# 4 Theaterworkshops 1. Improtheater, 2. Das kann ich alles sein, 3. Wer bin ich? , 4. Auf die Bühne (mit Bonky und Isabell [Theater und Schule e.V.])
# WIB-Jugend Verein(t) mit unterschiedlichen Specials von Jugendlichen für Jugendliche. -Kommt vorbei! Im Aushang findet ihr zusätzlich frische und spontane Angebote.[WIB]
# ‚Lese und Speisegarten‘ Kulinarisches für den Kopf und den Magen mit Silke Riechert und MAi Tran, KKW (kinder Kunst Werkstätten im OPZ)
# ‚making the band‘ Wir proben unseren Song und werden fit an den Drums, Keys, Bass und Gitarren mit Florian und David [Pfefferwerk]
# ‚Wir malen uns selbst‘ Vom Smiley zum Portrait mit Chat [Club der internationalen Raumforscher)

Das genaue Programm mit den Zeiten findet ihr hier (Link zur Pfefferwerk-Stadtkultur-Seite)

David Laskow und das OPZ-Team | Kontakt: opz@pfefferwerk.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.