DIMI & [moskito] bei RAKATAK am 17. Juli

RAKATAK Trommel- und Familienfest - Programmplakat
Foto: www.rakatak.de

Am Sonntag, dem 17. Juli, fand von 12 bis 20 Uhr wieder das Trommel- und Familienfest RAKATAK in der Schönholzer Heide statt. Wir waren mit unserem Kinder- und Jugendfreizeithaus DIMI und der Fach- und Netzwerkstelle [moskito] mit dabei. Das Kinderschminken und Basteln von Tiermasken kam bei den kleinen (und großen) Gästen gut an.  Beim Glücksrad drehte sich diesmal alles um Fragen zur Situation geflüchteter Menschen und [moskito] kam mit vieleb Besucher/innen ins Gespräch, die sich zu Möglichkeiten der ehrenamtlichen Unterstützung von geflüchteten Menschen informieren wollten.

Herzliche Grüße, die Teams der DIMI & [moskito] | Kontakt: dimi@pfefferwerk.de /moskito@pfefferwerk.de

Fotoimpressionen

Schmink- und Kreativstand

Unser Schmink- und Kreativstand

Schmink- und Kreativstand

Unser Schmink- und Kreativstand

geschminktes Kindergesicht

Der Tiger war der Renner!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.