Veranstaltung: Projekte-Plenum 23.2.2018

with Keine Kommentare

Visionen für Pankow – Projekte weiterentwickeln und Synergien finden

Ein neues Jahr der Förderung durch die Partnerschaften für Demokratie hat begonnen – für Pankow ist es das Vierte. Inzwischen ist die Projektentwicklung schon in vollem Gange und bereits erste Absprachen untereinander wurden getroffen. Die nächsten Schritte werden sein, bis zum Projekteplenum am 23.2. eine Projektdarstellung zu erstellen und anschließend die gemeinsam entwickelten Projekte abzustimmen. Dazu sind alle Aktiven aus unserem Partnerschaftsnetzwerk herzlich eingeladen! Ziel der Projekte-Plenums ist es auch, Synergien zu finden, so dass sich die Projekte gegenseitig unterstützen und aufeinander beziehen können!

Wann: 23.02.2018

Wo: Königsstadt, Saarbrücker Str.

Wir nehmen dieses Jahr nur Projektideen an, die in Absprache und Kooperation mit uns und einer der Vernetzungsrunden entstanden sind. Bei Rückfragen und für Anmeldungen bitte melden unter moskito@pfefferwerk.de